Gesangsunterricht

  • Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg-Hoheluft oder online
  • Stimmbildung für Chorsänger*innen, einzeln oder in Gruppen
  • Coaching von A Capella Ensembles
  • privater Gesangsunterricht
  • Einstudierung von Chorpartien
  • Bühnenpräsenz und Präsentation

Klassischer Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
Singen macht Spaß - und jeder kann es lernen!
Meine langjährige Erfahrung als professionelle Konzertsolistin, Ensemblesängerin und Gesangspädagogin bildet die Grundlage meiner Arbeit mit Anfängern und Fortgeschrittenen jeden Alters im Einzelunterricht oder auch in kleinen Gruppen/A Capella Ensembles.
Basis ist dabei eine klassische Atemtechnik und Tonbildung, vom Repertoire her ist aber von Frühbarock bis Moderne und Musical bis Pop und Jazz alles möglich.

Der Unterricht findet in Hamburg-Hoheluft statt oder online über Skype etc.
Mein Stundentarif ist 45 Euro pro Stunde.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf, um alles Weitere zu besprechen!


Als langjähriges Mitglied des DTKV (Deutschen Tonkünstler Verbandes) Hamburg bin ich auch gelistet auf www.musiklehrer-finden.de sowie auf dem Chorportal Hamburg.


Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Voice lessons in English, Zangles in het Nederlands

Gesangsunterricht, Gesangscoach, Musikalisches Telegramm, Online Singen lernen, Stimmbildung, Coaching, Gesangskurs Online, Hamburg Eimsbüttel, Hoheluft, Eppendorf

 

Ich unterrichte musikalische Früherziehung in einer Hamburger Kita sowie bei den Little Music Makers, Musikunterricht für Babies und Kleinkinder auf Englisch: littlemusicmakers-hh.de/de/ 

Mehrere Male war ich Teil einer Jury bei "Jugend musiziert" und anderen Wettbewerben.

Sehr am Herzen liegt mir auch meine musikalische Arbeit in der Geriatrie des Krankenhauses in Elmshorn.